Einwilligungserklärung

JA, ich bin damit einverstanden, dass die Elektro-Anlagenbau GmbH Neustrelitz meine angegebenen Kontakt- und Bewerbungsdaten für die ausgeschriebene Stelle bzw. für andere im Unternehmen zu besetzende Stellen nutzt, um mich über die Stellenbesetzung im Rahmen des Bewerbungsprozesses der Elektro-Anlagenbau GmbH Neustrelitz zu informieren sowie um den notwendigen Schriftwechsels oder die Kontaktaufnahme per Telefon durchzuführen. Wenn ich unter 16 Jahre alt bin, liegt die Ermächtigung meines/meiner Erziehungsberechtigten zur Bewerbung bei Elektro-Anlagenbau GmbH Neustrelitz vor. Ich versichere ferner, dass meine Angaben korrekt sind.

Meine Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei der Elektro-Anlagenbau GmbH Neustrelitz, Augustastraße 8, 17235 Neustrelitz, schriftlich widerrufen werden.

Stand 16.05.2018

EAN - gemeinsam-unter-strom.de